rmDATA-Kundentage 2019

Wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen der Besucher bei den diesjährigen rmDATA-Kundentagen in Hall/Tirol, Linz und Graz - ein Rückblick.

Neue Features in unseren Produkten, aber auch oft unbekannte, aber bewährte Features, erleichtern den Arbeitsablauf der Anwender. Unsere Produktmanager kennen die Programme wie ihre Westentasche und zeigten den Teilnehmern der Veranstaltungsreihe interessante Funktionen im Detail, die ihre Arbeitsläufe im Büro erleichtern. Im Durchschnitt nutzten rund 50 Teilnehmer pro Standort die Gelegenheit für einen tieferen Einblick in die umfangreichen Möglichkeiten der rmDATA-Software.

Direkter Wissenstransfer

Mit den Kundentagen wollen wir erreichen, dass Anwender mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind und effizient damit arbeiten können. Manch ein Teilnehmer bedankte sich daher für die Teilnahme und lobte die interessanten Vorträge und die Möglichkeit, Neuerungen über rmDATA Produkte direkt zu erfahren.

Die Besucher konnten aus zwei parallelen Vortragsblöcken für Anwender und Administratoren wählen. Für die einen fast zu wenig: „Vorträge kompakt aber etwas kurz“ für andere wiederum genau richtig: „soweit – sogut!“ oder: „der Zeitrahmen und das Programm waren genau richtig“, wie ein anderer Besucher feststellte. Die Gelegenheit am Infopoint unseren Service-Mitarbeitern konkrete, individuelle Fragen zu stellen, wurde von vielen Teilnehmern gerne angenommen.

Service für unsere Kunden

Mit der kostenlosen Serviceleistung im Rahmen des rmDATA-Wartungsvertrags, wollen wir wertvolles Wissen rund um die Produkte und Neuerungen aus erster Hand vermitteln. Nach der Veranstaltungsrunde in Hall in Tirol, Linz und Graz mit positiven Rückmeldungen - „danke für das gute Service“, „super Veranstaltung!“. Danke auch von unserer Seite für Ihr Feedback!


Interessierte Teilnehmer in Linz, Hall und Graz sowie informative Vorträge für Anwender und Administratoren von rmDATA Software bei den diesjährigen Kundentagen. ©rmDATA


rmDATA Kontakt

rmDATA AG
Bahnhofstrasse 23
8956 Killwangen
Tel +41 41 51121 31
Fax +41 41 51121 27
E-Mail office@rmdatagroup.ch
Nach oben