Das war die Geomatik News 2017

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Am 23. November fand die GEOMATIK-News im Technopark Zürich statt. rmDATA-Mitarbeiter waren vor Ort und informierten über Software-Neuerungen.

Es ist dies der wichtigste, jährliche Branchenevent für das Vermessungswesen in der Schweiz. Die traditionelle Veranstaltung mit zahlreichen Besuchern war ein idealer Anlass, um sich mit Kollegen und Partnern aus den Bereichen Vermessung und Geoinformation zu treffen.

 

Den Rahmen bildeten zahlreiche interessante Vorträge aus der Praxis und Forschung.  Der Veranstalter, Leica Geosystems Schweiz, präsentierte die neuen Entwicklungen bei Messgeräten. Wir von rmDATA waren als Anbieter von Vermessungslösung vor Ort und viele interessierte Besucher und Kunden nutzten die Gelegenheit für Gespräche mit unseren Kollegen. Michael Schulz, Vertriebsleiter der rmDATA AG betont die Wichtigkeit des persönlichen Kontakts: "Für uns war es ein gelungener Anlass, um unsere Produkte für den Schweizer Geomatiker einem größeren Kunden- und Interessentenkreis präsentieren zu können. Die Geomatik News 2017 war sehr gut besucht und wir konnten viele interessante Gespräche führen."

Unten: Zahlreiche Besucher in den Vorträgen der Geomatik News 2017 in Zürich. Oben: Auch am rmDATA-Stand fanden sich zahlreiche Interessenten und Kunden ein.


Top

rmDATA AG

Bahnhofstrasse 23

8956 Killwangen

Tel.: +41 41 51121 31
Fax: +41 41 51121 27
E-Mail: office@rmdatagroup.ch
www.rmdatagroup.ch