Neuer Vertriebsingenieur

Sonntag, 13. März 2016

Verstärkung für das rmDATA-Team in der Schweiz: Christoph Müller

Nach dem Studium an der FH Muttenz arbeitet der Geomatikingenieur bei Intergraph und ist dort für Support und Schulung von Geomedia und GEOS Pro zuständig.  In den folgenden 3,5 Jahren eignet sich Christoph Müller beim Trimble Händler allnav ag das Rüstzeug für den Vertrieb und die Kundenberatung an. Anfang des Jahres wechselte er zu rmDATA Schweiz.

 

Als Schweizer kennt er die Vermessungsbranche. Sein Ziel ist es ganz klar, die Vermessungssoftware von rmDATA in der Schweiz weiter zu etablieren und die Firma als einen der führenden Anbieter zu positionieren. Dabei ist ihm wichtig, eine langfristige und partnerschaftliche Geschäftsbeziehung zu seinen Kunden aufzubauen.

 

In seiner Freizeit ist der neue Mitarbeiter schon seit vielen Jahren im einem regionalen Handballverein engagiert. Einerseits als aktiver Handballer und als Juniortrainer für verschiedene Altersstufen und andererseits seit wenigen Jahren auch im Vorstand des SV Lägern Wettingen.

 

Im Rahmen des Geomatik Events stellte sich der neue Vertriebsingenieur als Ansprechpartner in der Schweiz vor, was von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen wurde. „Da ich vor Ort bin, fühlen sich unsere Kunden noch besser betreut“, und er ergänzt schmunzelnd „schliesslich spreche ich auch ihre Sprache!“


Top