GEO Grischa AG

„Kompakte, übersichtliche Benutzeroberfläche der Lösungen“

Im Vermessungs- und Ingenieurbüro GEO Grischa AG entschied man sich für rmDATA GeoModeller, die Software für digitale Geländemodellierung, für die Netzausgleichungs-Software rmNETZ sowie für rmGEO inklusive dem Modul für Deformationsauswertung. Besonders gefallen hat dem Geschäftsführer Bernd Hartmann bei diesem Modul die grafische Aufbereitung der Ergebnisse.

 

Ein großer Pluspunkt sei die „kompakte, übersichtliche Benutzeroberfläche der Lösungen“, wie er betont und fügt hinzu: „Entscheidend für uns war, dass die Software für Geländemodellierung speziell für Vermesser entwickelt wurde und nicht aus dem Straßenbau kommt. Damit sind die Funktionalitäten genau auf unsere Anforderungen abgestimmt – also genau das was wir brauchen.“

 

Die GEO Grischa AG mit Firmensitz in St. Moritz und Zuoz bietet ein breites Angebot an Dienstleistungen von der Amtlichen Vermessung über Bau-, Ingenieur- und Architekturvermessung bis zur Erstellung von digitalen Geländemodellen und GIS-Daten.

 

Fotos: © GEO Grischa AG

Zoom
Zoom
Top